Kindercreme 2017-05-22T20:01:37+00:00

>

Dr. Plaza

Liebe, die unter die Haut geht

Leidet Ihr Kind unter empfindlicher, trockener und rauer Haut?

Dr. Plaza Kindercreme ist ohne Konservierungsstoffe und wirkt mit ihrem einzigartigen hypoallergenen Avocado-Öl entzündungsvorbeugend und spendet Feuchtigkeit bei Hauterkrankungen wie Neurodermitis oder Schuppenflechte.
Die optimale Pflege für die Unterstützung der natürlichen Hautschutzfunktion Ihres Kindes, die das tägliche Eincremen zu einem angenehmen und wohltuenden Erlebnis macht.

Dr. Plaza

Kindercreme

200ml

CHF 24,90

Jetzt bestellen

Anwendungsbereich

Zur Unterstützung der natürlichen Hautschutzfunktion bei empfindlicher, trockener und rauer Haut.

Anwendung

Ein- bis zweimal täglich sanft am ganzen Körper einmassieren, besonders trockene Hautstellen mehrfach täglich eincremen (vorzugsweise nach dem Duschen bzw. Baden).

Zusätzliche Infos

  • Tägliche Pflege für sensible Haut
  • Dermatologisch getestet
  • Ohne Konservierungsstoffe, ohne Parabene
  • Nach Schweizer Qualitätsstandard im Kanton Zürich hergestellt

Die leichten, angenehmen Duftstoffe der Kindercreme sind extra hypoallergen und speziell für empfindliche Haut.

“Als Mutter von zwei Kindern (9 und 5 Jahre) verwende ich Dr. Plaza Kindercreme seit circa 4 Jahren. Mein Sohn litt unter sehr trockener Haut und neigte zu Ekzemen, die vollständig abgeklungen sind. Seit der täglichen Anwendung ist seine Haut nicht mehr trocken und er hat keine Beschwerden mehr. Die Konsistenz der Creme ist prima, sie lässt sich leicht verstreichen, zieht schnell ein und meine Kinder lieben den angenehmen Duft.“

J.B., 36, Uster

„Wer die Haut seines Babys mit Creme optimal versorgen will, steht häufig vor der Qual der Wahl. Viele Produkte stehen zur Auswahl, doch für welches soll man sich entscheiden? Unser Baby (7Monate) hat sehr empfindliche Haut und neigt schnell zu Irritationen und Ekzemen. Dr. Plaza Kindercreme ist nicht nur für diese Haut gedacht, sondern funktioniert mit sichtbarem Erfolg! Seine Haut ist nicht mehr trocken und auch im Winter hat sie sich bei trockener Heizungsluft und Aussenkälte im Gesicht unseres Spatzes als wirkungsvoll erwiesen. Die Creme zieht recht schnell ein und riecht angenehm, jedoch nicht aufdringlich. Wir verwenden sie täglich, wie von unserer Hebamme empfohlen, nach dem Baden als unser kleines Abendritual und sind rundum glücklich.“

Alex E., 25, Leipzig